21.07.2017 / Lars Smuda

Jubiliarfeier komba Ortsverband

(Foto: © kombaOrtsverband Düsseldorf Lars Smuda)

(Foto: © kombaOrtsverband Düsseldorf Lars Smuda)

Am 07.07.2017 fand im Bürgerhaus im Stadtteilzentrum Bilk die Jubiliarfeier des komba Ortsverbands Düsseldorf statt.

Geehrt wurden die Jubilare mit 25,40,50 und 60 jähriger Zugehörigkeit.

Die Ehrung nahm der Vorsitzende Alexander Fels vor und überreichte den Jubilaren die Uhrkunden und die Präsente.

Beim anschließenden Buffet und dem ein oder anderen Getränk kamen die Kolleginnen und Kollegen schnell ins Gespräch.

Für viele war es ein Wiedersehen mit alten Kollegen und es wurde die eine oder andere Erinnerung ausgetauscht.

Unter den Anwesenden Gästen waren auch die stellvertretende Landesvorsitzende der komba Gewerkschaft NRW Sandra van Heemskerk, Joachim Klein Vorsitzender des dbb Stadtverbands Düsseldorf und der Ehrenvorsitzende komba NRW Ralf Eisenhöfer der auch für seine 50 jährige Zugehörigkeit geehrt wurde.

 

 

Weitere Fotos folgen

Nach oben