14.01.2018

neue komba jugendgruppe Düsseldorf

(Foto: © kombaOrtsverband Düsseldorf Lars Smuda)

Am 09.10.2017 war es dann endlich soweit.

Nach fasr 10 Jahren, wurde am 09.10.2017 die neue komba jugendgruppe Düsseldorf gegründet.

 

Die Gründungsversammlung fand im Brauhaus Zum goldenen Handwerk in Düsseldorf statt.

 

Nach dem Grußwort durch die stellv. Landesvorsitzende Valentina van Dornick übernahm der Versammlungsleiter Dirk Weuthen das Wort.

 

Zur Wahl standen Marianna Heeren, Sebastian Schnock und Lars Smuda.

 

Folgende Posten mussten besetzt werden:

Jugendgruppenleiter/in

stellv. Jugendgruppenleiter/in

Kassieren/in

 

Für den Posten des Jugendgruppenleiters wurde Sebastian Schnock vorgeschlagen. Dieser wurde einstimmig gewählt.

Für den Posten des stellv. Jugengruppenleiters wurde Lars Smuda vorgeschlagen. Dieser wurde einstimmig gewählt.

Für die Wahl des Kassierers wurde Marianna Heeren vorgelschlagen. Auch Sie wurde einstimmig gewählt.

 

Alle gewähltet nahmen die Wahl an.

 

Zum Schluss richtete noch der neu gewählte Jugendgruppenleiter Sebastian ein paar Worte an die Anwesenden.

Er bedankte sich für die Wahl und das Ihm entgegen gebrachte Vertrauen und wünscht allen eine gute Zusammenarbeit.

 

Nach oben