25.02.2018

Ralf Eisenhöfer - Ehrenmitglied des komba OV Düsseldorf

Am 21.02.2018 wurde Ralf Eisenhöfer bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung im Haus des Handwerks für seine besonderen Verdienste für den komba Ortsverband Düsseldorf zum Ehrenmitglied ernannt.

Andreas Hemsing vom komba NRW war ebenfalls vor Ort und sprach Grußworte aus.

Ralf Eisenhöfer war 20 Jahre aktives Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand des komba Ortsverbands Düsseldorf (1968 - 1987) und als Mitglied der Satzungskommision auch maßgeblich verantwortlich für die Satzung des OV Düsseldorf. Eisenhöfer war u. a. Leiter der komba-Jugend Düsseldorf und der bis heute einzige Personalratsvorsitzende der Allgemeinen Verwaltung der Stadtverwaltung Düsseldorf sowie Stellvertretender Vorsitzender des Gesamtpersonalrats, in der 65jährigen Geschichte der komba Gewerkschaft Düsseldorf.

Ralf Eisenhöfer hat das Bild des komba Ortsverbands Düsseldorf maßgeblich geprägt und steht dem OV mit seiner unermesslichen Fachkenntnis bis zum heutigen Tag und auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Ralf, auch vom DBB SV Düsseldorf!